Startseite
  Über...
  Archiv
  Namibia-Links
  Beweisfotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/jewelsangel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


david
( -/- )
21.9.06 10:06
kleine ergänzung zum gestrigen abend: das eigentliche highlight fand NACH der zauberflute statt. zwei folgen king of queens auf dem laptop. stark.

aber danke nochmal fürs mitnehmen in die "oper". war, wie du geschrieben hast ein dolles cultural erlebnis.

gruß von gleich hinter dir,

david



Franzi
( -/- )
5.9.06 16:19
Hey Hannah,

hab deine Seite gefunden oder besser dein Reisetagebuch! Hoffe du hats diesmal viel zu tun, nicht wie bei deinem letzten Praktikum! Aber du wirst dir sicher etwas Arbeit selbst besorgen! Genieße die Zeit noch, deine Heimweh wird sicher schnell wieder vergehen! ich hoffe wirklich, dass wir uns nochmal wiedersehen! also halt die Ohren steif! ganz liebe Grüße Franzi



Nicole
( Email )
2.9.06 13:26
hey du armes krankes Huhn,

wollte dir nur mal schnell gute Besserung wünschen! hoffe, dein Appetit kommt bald wieder ach ja, und noch ein großmütterlicher Rat: versuche, die Zeit trotz Heimweh zu genießen und so viel wie möglich vom Land aufzusaugen - spätestens wenn du zurück bist, würdest du dich ärgern, es nicht getan zu haben! man will schießlich immer das, was man gerade nicht haben kann, gell?

Liebste Grüße aus der Heimat sendet dir Nicole.



Fab
( Email / Website )
22.8.06 12:14
Halli Hallo Hallöle,

jetzt bin ich auch verewigt auf der Site von der Madame mit der wahnsinnig geilen Stimme. Hab Björn echt geglaubt, dass er Jewel getroffen hat. Da hat er mich richtig verarscht. Echt: "RESPEKT!!!"

Ganz lieben Gruß nach Namibia von Fab



Björn
( Email / Website )
21.8.06 13:46
Hey mein liebes Musikmädchen...
Sitze gerade auf der Arbeit und nutze meine kurze Pause mal wieder um deinen Blog zu besichtigen. Die Fotos sind wunderschön und zu deinen Texten brauch ich ja eh nichts mehr zu sagen oder? Vielen Dank für die Zitate.. bin ganz rot angelaufen als ich die gelesen habe. (*fetter Knutsch* an dieser Stelle) Wenn du wieder da bist nehmen wir wieder was neues auf... Und dann überlgen wir uns mal gemeinsam etwas, wie wir ein Duett hinbekommen... Alles klar?

Also, ich denke an dich und knutsch dich ganz doll...
und bring mir was schönes mit )

Björn



Meike
( -/- )
9.8.06 18:55
Hey Han! Hört sich doch alles wunderbar an. Bin zwar immer noch nicht durch (muss ja auch 2 1/2 Wochen nachholen) aber bis jetzt scheint es ja supi zu laufen.In 5 Min. kommt ein Interessent für Moritz/Andrés Zimmer. Muss also mal wieder los. Werd mich aber in den nächsten Tagen (vielleicht auch heute abend noch) . Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend und bis später. Liebste Grüße, Meike



Fabi
( -/- )
9.8.06 16:12
Hey Hanni,

scheinst eine Menge Spaß zu haben und wie gewohnt erzählst du auch gerne Wollte auch nur mal hallo sagen, ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß und schöne unvergessliche Momente Grüße, Fabi



tobsi
( -/- )
9.8.06 02:19
hey hannah!
hab im studiverzeichnis den link zu deinem blog gesehen und mal reingeschaut. und auch viel gelacht!
wünsch dir weiterhin gute laune
die besten grüße aus münster!
--tobsi



Felix
( -/- )
8.8.06 12:18
also nun mal nich so arrogant ;-) soo schlimm find ich die "allgemeine" gar nich!musst eben nächstes jahr direkt bei der süddeutschen anheuern hehe

hab dir im icq geschrieben

felix



Antje
( Email )
7.8.06 14:08
Hannah!!!!
So sorry, jetzt bist Du schon 2 Wochen (oder sogar schon 3, 4??? es sind Ferien, ich habe kein Zeitgefühl...) in Namibia und ich melde mich erst jetzt. Und, um ehrlich zu sein, habe ich mir auch heute zum ersten mal Deinen Blog angeguckt...shame on me. Aber echt. Muss mir nächste Woche alles mal genau angucken und durchlesen, aber jetzt ist erst mal noch Stress, Stress, Stress wegen scheiß unnützer Uni angesagt. Habe Stralsund fertig (das war aber auch ein überflüssiger Mist) und bis Montag muss Politik fertig sein. Habe gerade mal 6 Seiten. Das wird also knapp. Und ich sollte jetzt mal weitermachen.
Ich denke allerdings ganz ganz oft an Dich, würde auch am liebsten auf der Stelle Koffer packen und hoffe, Dir gehts gut und ach, - nächste Woche mal ausführlicher!
Umarmung, Deine ANTJE



Nicole
( Email )
2.8.06 14:15
hey du Weltenbummlerin,

hab mich gerade ausgiebig auf deiner Seite umgesehen, ganz viel gelesen und Fotos bestaunt.. Ergebnis: extremes Fernweh!
Sowas könnte mir auch gefallen.. gibt's sowas wie ein Patentrezept für so ein Praktikum? Können Leute wie ich das auch bekommen oder musste selbst ein Profi wie du hart dafür kämpfen? Wann hast du dich dafür beworben, bei wem und überhaupt? Hast ja gar nix davon erzählt vorher!
Naja, ich wünsche dir jedenfalls weiterhin eine grandiose Zeit da unten, mach ganz viele Bilder und wenn du mal vor Langeweile nicht weiter weißt, schreib ne Karte an den Brüggemannhof 18, 30167 Hannover Namibia fehlt noch in meiner Sammlung.
freu mich auf ein Wiedersehen some time in autumn!

kind regards, the stay-at-home..



sanne
( -/- )
2.8.06 13:03
hallo hannah,
also falls ich hier was verpasse oder vergesse, aus trunkenheit oder so, dann weiss ich ja wo ich das nachlesen kann
mag deinen blog! und du schreibst so, wie ich mir das vorgestellt hab, total nett und ach... bis gleich im zoopark und schau ja, dass du dich davonstehlen kannst..
bussiiiiiis

p.s. und der gg abend, der wird gemacht



Felix
( -/- )
31.7.06 13:48
meine güte hannah...auf DIESES erlebnis konnten dich deine wiederholten festivalbesuche aber auch mal gar nich vorbereiten was?ich finds toll, wie du dich in das land reinstürzt und alles wie ein schwamm aufzusaugen scheinst!dein blog is meine bevorzugte morgenlektüre.......achja und denk nich zu sehr an deutschland...is ja eh alles wie gehabt!
viele inspirierende erfahrungen und einsichten wünsch ich dir

felix

p.s. achja...und nich einheiraten und da bleiben...da hört der spaß auf klar? ;-)



Domi
( Email / Website )
31.7.06 12:22
"Püppi ist in Namibia!" hat die weltbeste Kollegin gleich zur Begrüssung gerufen, als Domi, frisch gebräunt aus dem Rügenurlaub (ja, nur Rügen an der Ostsee, ohne Warzenschweine und solche Sonnenuntergänge und mit sanitären Anlagen vom allerfeinsten) wieder zurück kam! Da wollte ich doch gleich mal schauen, wie es so ist. Sehr nett. Udn Suppi sagt gerade, ich solle keine Romane schreiben, ich sei ja nicht Isi, so ist das! Munter bleiben, Hannah, Du machst das alles prima - scheint jedenfalls so!
Beste Grüße mit Schweiss auf der Oberlippe, weil mans Arbeiten ja gar nicht mehr gewöhnt ist - und: diese (wunderbare) Hitze....
Domi ausm Stift!



ISI
( Email )
27.7.06 12:07
Haaaaan,

da muss ich ja auch ma was schreiben...sieht doch alles supi aus bei dir, wohnst ja gar nich im busch...uahahaa...da waren doch alle sorgen unbegründet, nech? und nette leute haste auch kennengelernt, feini, und du warst feiern, sehr feini, wäre ja auch zu schade gewesen wenne das da verlernt hättest...feierst da ja fast mehr als hier!!! weißt ja, was dann passiert wenne wieder in münster bist, ich werde STÄÄNDIG feiertechnisch auf der matte stehn, yeih. Aber find ich toll dass es dir so gut gefällt...aber das mit den klos, uh, da hätte ich bestimmt ein bisschen geweint und alle schminkenden mädels hätten mich ausgelacht wenn das kleine, dumme,weiße mädchen ne halbe stunde aufm klo sitzt und nich pipi machen kann...hätte dann so tun müssen als würde ich mir die gegend, also den kloraum, anschauen oder so und dabei alles andere vergesse und deshalb nich vom pott komme...neenee. war aber letztens tatsächlich draußen pinkeln...aber egal. ach, ich schreibe immer soviel, das is ja schlimm...hier is auf jeden fall alles im lot soweit, bis auf die üblichen kleinen krämpfe...freu mich jez voll auf hamburg, da gibt es zwar nich so tolle warzenschweine, aber nette andere sachen...hab jez fernweh.
kussi nach zu dir, bis bald,
die isi



Pacco
( -/- )
25.7.06 15:18
Hey Hanni,

das hört sich doch alles schon mal gut an
Die Wohnung/ das Haus sieht doch gar nicht so schlimm aus, wie Du schreibst !?!
Freu mich auf jeden Fall für Dich dass Du da gleich Anschluss gefunden hast und auf Anhieb so eingebunden bist!
Wir hören uns ja die Tage!

Lieben Gruß
Pacco



Andreas
( -/- )
24.7.06 17:09
Hey Hannah,

na zum Glück hast du dir nur deinen Bauch verbrannt und nicht deinen Hintern, sonst wärst du vielleicht noch mit den Tieren, die über die Autobahn rennen, verwechselt worden :p

Ich freue mich schon auf die Berichte deiner nächsten Abenteuer.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß,
Andreas



Stefan
( -/- )
15.7.06 09:10
Hey Hannah,

ich wünsche Dir einen guten Start in dieses Abenteuer! Ich hoffe Du sammelst überwiegend positive Erfahrungen vom Land, den Menschen und Deiner Arbeit. Pass gut auf Dich auf!

Liebe Grüße
Stefan



viva
( Email )
12.7.06 16:30
hi hannah,

das sind doch wenigstens mal news...
in meinem schnöden leben passiert wohl net so viel...

egal es kann ja nicht jedem so gut gehen wie DIR (Neidisch ich iwo

aber meld dich mal wenn du nach hh kommst...

alles liebe aus der schönsten aller hansestädte,

viva la afrika



Christian
( Email )
12.7.06 08:25
Hi Hannah.

Hört sich ja echt spannend an. Wünsche Dir eine tolle Zeit und viele spannende Erlebnisse.

Beste Grüße,

Christian







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung