Startseite
  Über...
  Archiv
  Namibia-Links
  Beweisfotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/jewelsangel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Home ist nunmal where your heart is

Nicht viel passiert seit dem grandiosen Wochenende - außer Kudu im Joes gegessen, in Katutura auf dem Soweto Market gewesen und dort ein "Katutura" T-Shirt gekauft.

Zehn Tage noch. Zweimal WAZOn, fünf richtige Arbeitstage.
Ich Listen-Fan, hab gestern im Bett mal darüber nachgedacht, worauf ich mich freue und was ich vermissen werde...

Ich freue mich auf:

...mich in Deutschland endlich wieder ohne Angst auch nachts fortbewegen zu können. (Besonders mit dem Fahrrad)
...meine eigenen vier Wände, die etwas sauberer sind als die Wohnung hier.
...meine Münster-Mädels und eine kräftige Dosis Östrogene.
...eine Woche chillen in Hannover und dort viele Leute wiedersehn.
...auf Latte Machiatto.
...meine Gitarre und dass ich endlich wieder laut singen kann ohne mich beobachtet fühlen zu müssen.
...auf die deutsche Gründlichkeit.
..auf H&M
...Gilmore Girls und die "Super Nanny"
...mal wieder intellektuelle Gespräche zu führen
...Ausschlafen!
...Jonas und meine schöne Küche
...in die Indie-Disko gehen mit den Mädels und zu den Shout Out Louds und den Killers zu tanzen anstatt zu Sunnyboy und Gazza
...die ganzen netten Namibia-Leute wiederzusehen und viele Besuche in Münster.
...ja liebe Isi, ich freu mich auch auf eure WG Party hehe
...meinen Kleiderschrank
...meinen Laptop und das Internet
...endlich wieder Sport machen zu können

Ich werde vermissen:
...die Sonne und ihren täglichen farbenprächtigen Untergang.
...diesen atemberaubenden Sternenhimmel.
...dass der Mond falsch am Himmel hängt .
...das tägliche Artikel schreiben.
...die Gelassenheit der Namibier.
...die Wochenendtrips
...das mir morgens auf der Terasse bunte Echsen über die Füße laufen.
...das "Hello Sister how are you"
...das tägliche Essen gehen in einheimische Restaurants
...ohne einen Alltag zu leben und sich über nichts Sorgen machen zu müssen.
...die goldigen Supermarktverkäuferin
...die Straßenmärkte und wie die Verkäufer dir hinterherrufen "I make you a Saturday prize"
...das Craft Centre, den Milchkaffee und das Müsli dort
5.10.06 08:49
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung