Startseite
  Über...
  Archiv
  Namibia-Links
  Beweisfotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/jewelsangel

Gratis bloggen bei
myblog.de





You can´t see her but you do ...

...music is transparent too

Ui war das ein schönes Wochenende! Habe jetzt beschlossen die letzten Tage/Wochen sehr zu genießen und noch alles mitzunehmen was geht.
Freitag also mittags schon aus der Redaktion abgehauen, erstmal shoppen gewesen und neuen Rekord aufgestellt. 30 Minuten. Ausbeute: Bolero-Jacke,Haarreifen, Armbänder, Kette, Handtasche und CD. Yeah. Danach Laune gleich um 100 Prozent gestiegen. Abends mit den ganzen Praktis im Warehouse nochmal bei Elemotho gewesen. Bin langsam Insider hier: Der Künstler selbst hat mich mit Handschlag begrüßt. Bin prominent haha. Oliver hatte Geburtstag und hat viele Runden ausgegeben. Die Mischung von Savanna, Amarula und Don Pedro hat große Kopfschmerzen bereitet am Samstag. Trotzdem morgens gleich mit Tobias Souvenirs kaufen gewesen und jaaaa..ihr kriegt alle was :P. Na ja, fast alle. Abends mit Svenja und Oskar von der Kaokoland-Safari Essen gewesen und auf dem Konzert von Luna. Ganz groß! Wie schade, dass die WIndhoeker so Kulturbanausen sind. Waren nur 15 Leute da. Aber die Frau war echt gut: Meine neue südafrikanische Tori Amos. Und wieder einen Cocktail zuviel gehabt die liebe Hanni LOL.
Heute Ausflug mit Mallika zur Düsterbrock Farm mit Leoparden Drive yeah. Und nur Englisch gesprochen heute. It´s getting better every day.

Ja so sieht das aus im Moment. Fühle mich langsam wie ein Windhoek-Insider, mache schon Stadtrundführungen, gebe Tipps und sag dem Taxi-Fahrer wo er lang fahren muss hehe. Feilsche auf dem Street Market wie Einheimische und kriege an den Eingängen den Eintrittspreis für Namibier. "Are you a namibian?", fragen die mich und ich antworte "Yes, I am". Und schon 50Prozent gespart. Auf der Straße wird mir von den Zeitungsverkäufern nich mehr die Allgemeine Zeitung angedreht, sondern "the Namibian" und gestern im El Cubano haben mich 8 Einheimische gegrüßt, die ich kannte. Zeit zu gehen.
24.9.06 19:05
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung