Startseite
  Über...
  Archiv
  Namibia-Links
  Beweisfotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/jewelsangel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Come and relax now, put your troubles down

Ich bin wieder zurück und ich lebe noch. Gar nicht so selbstverständlich bei der Tour, die ich mitgemacht habe :P. Mein Standardspruch zu Dieter vor einer großen Schlucht war immer: "Dieter denk daran, ich hab Freunde, Familie und eine Zukunft!". Aber ist ja alles gut gegangen und ich hatte wirklich eine atemberaubende Woche. Safari im Kaokoland. Das liegt im NordWeste des Landes, fast zur Grenze zu Angola. Dort leben noch die Himba - eins der Urvölker Namibias. Jeden Tag waren wir an einem anderen Ort, sind mit dem Landrover über Stock und Stein gebrettert und haben unsere Zelte jeden Abend vor einer anderen großartigen Kulisse aufgebaut. Aus dem Fenster konnte ich während der Fahrt Giraffen, Oryx, Springböcke, Kudus und Zebras beobachten. In den Trockenflußbetten haben wir dann Spuren gelesen und waren auf Wüstenelefantenjagd! Wie nah wir dran waren an den riesen Viechern. Da wurds einem stellenweise doch schon mulmig...
Oft sind wir im Sand steckengeblieben und dann wurde kräftig angeschoben um den Wagen rauszubekommen. Abends lecker Verpflegung! Roulade, Rotkohl und Knödel mitten im Busch. Wie surreal. Und neben uns lodert das Buschfeuer. 6 Tage nicht duschen, kein fließend Wasser und den Busch als Toilette. Aber man gewöhnt sich an alles! Ach es war toll, nette Leute dabei und mit Svenja (auch 23) hab ich mich besodners gut verstanden. Ich konnte endlich mal abschalten und alles genießen. Nun sinds nur noch 4 WOchen bis zum Heimflug! Zwei freie Wochenenden nur noch........jetzt acker ich noch etwas und ach ich freu mich schon so auf Deutschland. Bussis.
16.9.06 13:38
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung