Startseite
  Über...
  Archiv
  Namibia-Links
  Beweisfotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/jewelsangel

Gratis bloggen bei
myblog.de





It just takes some time little girl you´re in the middle of the ride

Ich hab mich langsam wieder berappelt. Doch meine Laune ist immernoch neutral - ist einfach doof, dass alle Leute jetzt gefahren sind. Neue Mitbewohner, mit neuen Leuten anfreunden, hab da grad keine Lust zu.
Whatever, kanns ja nich ändern.
Am Freitag Abend wars aber nett...war im Warehouse im Konzert von Elemotho - einem namibischen Musiker, auf dessen House-Warming Party ich ja neulich schon war. Das Konzert war wirklich toll! Seine Musik erinnert mich ein wenig an Ben Harper, nur halt mit afrikanischem Touch, einer bezaubernden Querflöte, afrikanischen Themen. Ein Mix aus Englisch und Afrikaans. Irmi hat mir als Andenken das Album geschenkt und ich glaub, dass ich das auch zuhause noch viel hören werde.
Samstag dann den ganzen Tag mit Susanne verbracht, auch immer mit einem Touch Melancholie, weil die Liebe auch Mitte der Woche abreist. Waren erfolgreich shoppen und ich hab doch im Ernst Reiterstiefel aus Leder für 110 NamDollar gekauft. Oh mann, günstiger gehts nicht (sind 12 euro). Kurzes Shopping-Hochgefühl gehabt :P.
Dann mit Sanne den ganzen Abend aufm Bett geflezt und Gilmore Girls Marathon gemacht. Für ein paar Stunden hab ich ganz vergessen, dass ich am anderen Ende der Welt bin. Es war so wie zuhaus in Münster. Nur ists nicht. Wieder kurzer Anflug von Melancholie. In MS hätte ich den kurzen Weg auch laufen können - hier geht das nicht. Zumal da in der Gegend vor einigen Wochen eine junge Frau vergewaltigt wurde. Also brav ein Radio Taxi gerufen, der mich nach Hause gebracht hat. Dumm nur, dass der beim Anrufen meine Nummer sehen konnte. Denn jetzt habe ich einen Verehrer. Der hat gestern abend noch fünfmal angerufen und heut auch schon zweimal. Arg, der war ja echt ganz nett der Dennis, aber immer diese Aufdringlichkeit. Geh jetzt einfach nich mehr ans Telefon. So.
3.9.06 15:28
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung