Startseite
  Über...
  Archiv
  Namibia-Links
  Beweisfotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/jewelsangel

Gratis bloggen bei
myblog.de





If you were with me tonight, I`d sing to you just one more time

Lena hat das Wundermittel entdeckt: Corenza C. Irgendein südafrikanisches Zeug gegen Kranksein. Da müssen irgendwelche illegalen Drogen drin sein, denn plötzlich geht es mir wieder gut :P. Hab wieder etwas mehr Kraft und schreibe nun brav meine Texte für die WAZon am Freitag.
Tja, die Eva ist jetzt weg, Freitag fliegt Lena und nächste Woche die Susanne. Irgendwie traurig. Wir waren eine so lustige Truppe und die löst sich plötzlich auf. Aber wie Susanne heut morgen gesagt hat: "weine nicht weil es vorüber, lächle weil es war". hmm na gut :P.
Sonst hatte ich die letzten Tage viel Zeit zum Nachdenken und mir ist aufgefallen, wie sehr ich mich in den paar Wochen hier schon verändert hab. All das, was ich erhofft hab, ist eingetreten. Ich bin endlich ruhiger geworden. Es ist zwar manchmal vielleicht lustig anzuschauen, wie quirlig ich bin, aber für mich selbst ist das doch oft sehr anstrengend ehrlich gesagt. Ich gehe hier alles ruhiger an, rege mich nicht mehr so schnell auf und mache nicht mehr alles gleichzeitig. Auch dieses "toughe", was ich manchmal zu sehr ausstrahle, ist weniger geworden. Endlich. Hab mich schon manchmal selber vor mir gefürchtet wie abgebrüht und tough ich in bestimmten Situationen bin. Ich bin zwar immernoch selbstbewusst, aber ich glaub ich wirke weicher ach whatever. Rafft jetzt grad eh keiner glaub ich. Hab nur etwas wirre Gedankengänge im Moment.
30.8.06 14:27
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung