Startseite
  Über...
  Archiv
  Namibia-Links
  Beweisfotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/jewelsangel

Gratis bloggen bei
myblog.de





I've got the sniffles I'd better drink my tea.Oh do you wanna catch a cold with me?

Buuh...eine Runde Mitleid bitte. Bin furchtbar krank! Warum ich trotzdem im Büro am Computer sitze? Weil krank sein langweilig ist, zumindest wenn man weder Fernseher noch Freunde hier hat jawoll. War aber gestern brav zuhaus, hab Pfefferminztee getrunken und geschlafen. Zumindest das Fieber ist jetzt weg. Wird schon.
Bin aber eh etwas melancholisch irgendwie...diese und nächste Woche fliegen fast alle meine Leute, die ich hier so gerne mochte wieder nach Hause. Ich kriege neue Mitbewohner. Aber ob das nochmal so lustig wird wie die letzten Wochen? Waren echt so super Leute hier und es ist so schade, dass sie jetzt gehn. Heute Abschiedsessen im afrikanischen Restaurant "La Marmite". Werd mich da trotz Krank sein hinschleppen. Bin einfach nicht der Typ für ohne Entertainment im Bett rumliegen.
29.8.06 15:54
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung