Startseite
  Über...
  Archiv
  Namibia-Links
  Beweisfotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/jewelsangel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Its crazy, Im thinking, just knowing that the world is round. I`m here I`m dancing on the ground...

...am I right side up or upside down?

Heute bin ich einfach nur glücklich aufgewacht. Punkt.

PS:
Ich lege mir hier langsam den SüdWest-Stil an oh je...die deutschen SüdWestler haben so Spracheigenheiten..die sagen z.B. "Ist das?" statt "Ist es so" oder "Ich denk so" statt "der meinung bin ich auch". Auf Englisch sagt man dann nur "Is it?". Ich gestern bei Setzer Fillipus am Bildschirm ein paar Korrekturen im Layout gemacht. Er fragt mich irgendwas und ich ohne nachzudenken "Is it?". Oh mann, hab einen totalen Lachflash bekommen und er wusste gar nich warum hehe. Bitte gewöhnt mir das zuhause wieder ab!
23.8.06 10:09
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung